Fallenlassen? Gratis bloggen bei
myblog.de

Schreiben...

One more kiss could be the best thing
But one more lie could be the worst
And all these thoughts are never resting
And you're not something I deserve


Manchmal...da fühlt es sich komisch an, wenn ich etwas schreibe. Schreibe ich an Geschichten, bekomme ich manchmal dieses Gefühl, dass es falsch ist...dass ich damit jemanden beleidige und dass ich zu sehr in meine eigene Welt abdrifte.
Doch dafür ist es ja eigentlich da.

Ich weiß, ich weiß. Ich tue Leuten Sachen an, die sie nie tun würden. Ich verpasse Leuten einen Charakter, den sie mit Sicherheit nicht haben und doch glaube ich fest daran, dass sie so sind, wie ich sie darstelle. Warum? Ich denke mir diese Leute doch nicht einmal aus...

Und jetzt sitze ich hier, tue ihm das Schlimmste an, was auch nur geht und finde das mit einmal nicht schlimm. Ich schreibe, schreibe, schreibe. Und es entsteht ein neuer Er. Ein Er, der mich killen würde, würde er das lesen.

Das Schreiben ist verrückt.
Trotzdem...es macht mir Spaß, auch wenn ich einiges nicht für richtig halte.
→ Cookie.Watkins ³ ͛ am 19.3.08 12:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

wichtig.

start. gästeklo. vergangen. liebesbrief.

mädchen.

16 # 163cm # haare schwarz gefärbt # verrückt nach musik # eigenartig.

unwichtig.

erzählung. veranschaulicht. verliebt. freundschaft. kreativ.

verlinkt.

myspace. buzznet. pw-blog. last-fm.
credits.