Fallenlassen? Gratis bloggen bei
myblog.de

Juhu, ich kann wieder bloggen.

Ja, nach ein paar Wochen ohne bloggen (zwei, glaube ich) geht's jetzt endlich weiter. Ich konnte die letzten Tage ja nich, weil myblog mich immer wieder zu meinem Blog verlinkt hat, egal wo ich raufgeklickt hab. Ich hoff doch, euch ging's nich genauso?
Oder...bestimmt. Myblog wird ja nicht nur was gegen mich haben, was?

Joa, also morgen geht's wieder los. Schule für einen Monat. Ich mag nicht. Da hab ich mich gerade wieder an das lange Schlafen gewöhnt und muss morgen schon wieder um 6:00 Uhr raus. Was 'ne Welt. Echt ungerecht.

Aber Samstag dann Paramore & New Found Glory in Hamburg. Ich freu mich, auch wenn LostAlone mal wieder zweite Vorband spielen. Ich hoff ja immernoch, dass denen bald die Einreise verboten wird. Ich will die nicht schon wieder sehen. Wirklich, ich mocht die Lieder mal aber andauernd wird von denen geredet und das ist schrecklich. Irgendwie ist das aber bei anderen Bands nicht so. Hm, vllt weil LostAlone DIE Vorband sind und na ja, die eben auch so oft hier in Deutschland sind. LostAlone-Fans: Freut euch. Dann haben wir wenigstens ein paar glückliche Gesichter unter den vielen wütenden.

Joa, und sonst?
Meine Ferien war'n ganz cool. Filme geguckt ohne Ende & ich hab mich auch in ein paar Filme verliebt haha.

Na ja, reicht jetzt auch wieder.
17.2.08 20:41


 [eine Seite weiter]

wichtig.

start. gästeklo. vergangen. liebesbrief.

mädchen.

16 # 163cm # haare schwarz gefärbt # verrückt nach musik # eigenartig.

unwichtig.

erzählung. veranschaulicht. verliebt. freundschaft. kreativ.

verlinkt.

myspace. buzznet. pw-blog. last-fm.
credits.